StartseiteWEG´sMietshäuserAbrechnungsserviceKontakt
   
 


Seit 1987 verwalte ich

-Wohnungseigentümergemeinschaften

-einzelne Wohnungen im Auftrag der Eigentümer der WEG´s 

-Mehrfamilienhäuser

-Einfamilienhäuser 

-Garagenhöfe.

Der direkte Kontakt zu Eigentümern und Mietern um Probleme wann immer möglich "auf dem kurzen Wege" zu erledigen ist meine Stärke.

Damit dieser Weg nicht zu weit wird verwalte ich ausschließlich in den Städten Bochum und Witten

Ich erstelle einfachste  aber trotzdem den gesetzlichen Bestimmungen entsprechende Abrechnungen, die für jeden verständlich sind und kein überflüssiges Papier erzeugen

Zu Beginn übernehme ich eine Verwaltung entgegen dem Wohnungseigentümer Gesetz  nur für zwei Jahre um gegenseitig auszutesten ob "die Chemie" stimmt.

Bei Bedarf bin ich gerne bereit Ihnen Referenzen zu unterbreiten.


Ich betreibe keine Immobiliengeschäfte, keine Versicherungsgeschäfte und bin kein Makler.